23.12.2016

Christmas Make-up


Morgen ist endlich Weihnachten und ich muss zugeben, ich bin schon absolut bereit. Ich war in den letzten Tagen zwar nicht viel zu Hause, hab aber trotzdem mit dem putzen des Hauses und mit dem backen geholfen, ich habe habe sogar schon alle Geschenke brav fertig verpackt. 

It's finally Christmas tomorrow and I have to admit, I'm totally ready for it. In the last couple of days I haven't been home much, but I still have been helping cleaning the house, baking and I'm even done with wrapping all the presents. 




Familienintern haben wir heuer wieder beschlossen, einander nichts zu schenken und das Fest gemeinsam besinnlich zu feiern. Für mein Männchen, meine Freunde und für mich selbst hab ich trotzdem einiges besorgt. 
Zu Weihnachten darf bei mir ein festliches Make-Up nicht fehlen, ich präsentiere euch hier meine Variante. Ich habe es auch wieder geschafft, ein Video zu drehen, also seht ihr alle Produkte in Verwendung.

This year we decided again, that there won't be any presents and that we just want to celebrate Christmas as a family. However, I got a little something for my boyfriend, my friends and for myself of course. 

Especially this time of year I can't go without a festive Make-up look, I'm showing you my version right here. I also managed to film a video again, so you can see all products in action. 



Ich beginne mit einem reinen Gesicht und habe meine tägliche Gesichtspflege aufgetragen. Sobald ich mit meiner Pflege absolut zufrieden bin, kommt dazu natürlich ein Beitrag dazu. 

Kurz zu meiner Haut, sie war sein Anfang meiner Pubertät wirklich schlecht. Ich muss sagen, ich ernähre mich wirklich sehr gesund, esse fast nie Fastfood, trinke nie süße Getränke, nasche wenig und trinke großteils genug. Leider gingen meine Hautprobleme mit Ende der Pubertät nicht komplett weg, ich habe sie zum Teil vererbt und habe über die Zeit auch einige Unverträglichkeiten entdeckt. Für meine Verhältnisse ist meine Haut also momentan wirklich gut, das verdanke ich der guten Pflege und der Vorsicht bei der Auswahl meiner Speisen. 

I'm starting off with a fresh clean face and I already applied my daily skincare. I'll do a blogpost about my skincare at some point, I just need to be absolutely content with it. 

I just very briefly want to say a few words about my skin. Since the beginning of puberty, my skin has been quite bad. I have to say, I eat very healthy, I hardly ever eat fastfood, I never drink soft drinks, I rarely eat sweets und I drink enough water. Unfortunately my skin issues didn't quite leave after puberty, I partly inherited them from my parents and I also noticed some intolerances to certain food over the past years. As far as I see it, my skin is pretty good owing to circumstances. It's due to good skincare and being very careful with choosing my food. 




Mein Gesicht habe ich eigentlich wie jeden Tag geschminkt, aber Bronzer habe ich wegen des Videos mehr als üblich verwendet. Alle Produkte habe ich ausgiebig getestet und sie zählen auf jeden Fall zu meinen Favoriten. 

Meine Augen habe ich eher hell geschminkt, aber trotzdem festlich, wie ich glaub ich auch im Video erwähnt habe, wirken meine Augen durch dunkle Farben kleiner. Der Cremelidschatten im sanften Champagner-Ton ist wirklich wunderschön und passend zum Anlass. 

Ich bin echt sehr froh, wie das Make-Up aussieht. Ein wenig Unreinheiten schauen zwar noch durch, das stört mich aber nicht. Das Highlight ist der Lippenstift, ich denke, dass ich diesen auch am Hl. Abend tragen werde. 


I did my make-up like pretty much every day for the past month, I just used more bronzer for the video. I've tested all of the products for quite some time and they all pretty much are some of my favorites already. 

I did my eyes rather light but still festive, because darker colors make my eyes appear smaller. I chose a cream eyeshadow in a soft champagne color, It's very pretty and suitable for the season.

I am very happy with how the make-up turned out. I still have a couple of blemishes peaking through but they don't really bother me that much. The highlight of the look is the lipstick, I think I'm going to use this one on Christmas Eve. 










Produkte:
Clinique Anti-Blemish Solutions Liquid Makeup, 02 Fresh Ivory
Estée Lauder Double Wear, 1N1 Ivory Nude
Real Techniques Sculpting Brush
RIMMEL Match Perfection Concealer, 010 Ivory
Real Techniques Miracle Complexion Sponge
GOSH Pnime'n Set Powder
Catrice Contouring Palette, 10
ZOEVA Luxe Cheek Finish 126
ALVERDE Puderrouge, 01 Apricot
Terra Naturi Highlighter
MAC FIX+
Laura Mercier Brow Definer, Fair
ZOEVA Brow Line 322
ZOEVA Cocoa Blend Palette
iQ Cosmetics Shadow Cream
ZOEVA Concealer Buffer 142
ZOEVA Luxe Smoky Shader 234
ZOEVA Luxe Soft Definer 227
ZOEVA Luxe Precise Shader 238
ALVERDE First Class Volume Mascara
Clinique High Impact Lip Color, 13 Flamenco

Ich hoffe mein Make-Up gefällt euch!

Ich wünsche euch und eurer Familie ein besinnliches Weihnachtsfest!

I really hope you like my look!

I wish you and your family a merry Christmas!
Kisses, Eva :) x



SHARE:

Kommentare

  1. Wunderbar, wirklich sehr hübsch <3


    Ein frohes Fest wünsche ich dir,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM || FACEBOOK

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Wünsche ich dir auch :)

      Löschen
  2. rote lippen stehen dir sehr gut :)
    hoffe du trägst sie nicht nur zu weihnachten
    glg katy

    www.lakatyfox.com

    AntwortenLöschen

© LipstickForEva. All rights reserved.
Blogger Designs by pipdig