13.02.2017

Valentine's Day Make-Up

Morgen ist Valentinstag, der Tag der Liebe. Ich persönlich brauche keinen besonderen Tag dafür, meine Liebe zu zeigen, jedoch ist es eine gute Gelegenheit, sich an all die geliebten Menschen im Leben zu erinnern. Zu diesem Anlass zeige ich euch ein ganz einfaches, natürliches und romantisches Make-up!

Tomorrow is Valentine's day, the day of love. I personally don't need a day for showing my love, although it's a great opportunity to remember all your loved ones. For this occasion, I'll be showing you a super easy, natural and romantic make-up look!


Natürlich ist es jeder Person frei überlassen, sich nach eigenem Belieben zu schminken oder auch nicht. Ich persönlich bevorzuge zB bei einem Date ein natürliches Make-up, nur um die Gesichtszüge zu betonen und um kleine Unreinheiten abzudecken. 

Of course everyone can choose their make-up freely, or even no make-up. For a date for example, I personally prefer a very natural make-up look, just to accentuate my features and to cover up some imperfections. 

Ich beginne mit Concealer, diesmal verwende ich den RIMMEL Match Perfection Concealer (01) und verblende ihn mit dem Real Techniques Setting Brush. Meine liebste Foundation ist seit den letzten Wochen die Yves Saint Laurent Touche Éclat Foundation (BR20). Sie deckt mittel bis stark, die Konsistenz ist dünnflüssig und sie lässt sich super verblenden. Das mache ich hier mit dem Real Techniques Expert Face Brush und den selben Pinsel verwende ich auch, um meine Foundation mit ein wenig GOSH Puder zu fixieren. Ich wärme mein Gesicht mit dem GOSH Bronzer auf (näheres dazu hier), betone meine Wangen mit dem Alverde Puderrouge und trage meinen liebsten Highlighter von Terra Naturi (Müller) auf, den ich absolut toll finde und jeden Tag benutze! 

I'm starting off with some concealer, this time I'm using the RIMMEL Match Perfection Concealer (01) and I'm working it into my skin with the Real Techniques Setting Brush. For the last weeks, my favourite foundation has been the Yves Saint Laurent Touche Éclat Foundation (BR20). The coverage is medium to high, the consistency is quite thin and it is very nicely bendable. I'm working it in with my Real Techniques Expert Face Brush and I'm using the same brush with some GOSH powder to set my base. I'm warming up my face with some GOSH Bronzer on a ZOEVA brush and for my cheeks I'm using some Alverde powder blush. Finally I'm using my favourite highlighter by Terra Naturi (Müller), which I'm using every time I wear make-up!

Ich belasse das Augen-Make-up sehr simpel, ich benutze nur einen braunen Lidschatten in der Lidfalte und einen hellrosa schimmernden am gesamten Lid und unter dem Auge, beide von KIKO. Meine Augenbrauen betone ich auch nur ein wenig mit dem Alverde Augenbrauengel (01), das ich übrigens echt super finde. Am Ende noch meinen liebsten Naturkosmetik-Mascara von Alverde und die Augen sind fertig. Mein Lippenstift ist auch von Alverde in der Farbe 52 Primrose, den verwende ich eigentlich auch fast jeden Tag. Mir fällt auf, dass ich bei diesem Make-up sehr viele Alverde Produkte benutze, das liegt einfach daran, dass ich die Produkte sehr gut finde (und der Preis ist unschlagbar)! 

I'm doing a very simple eye make-up. I'm just using a brown eyeshadow through my crease and a light pink shimmery one on the entire eyelid and on the lower lash line, both by KIKO. For my eyebrows I'm just using a little bit of Alverde tinted eyebrow gel, which I really like. To finish off the eyes I'm using my favourite natural cosmetics mascara which is also by Alverde. My lipstick is by Alverde (52) too. I'm noticing, that I've used a ton of Alverde products in this tutorial, I just really love the brand (and their prices are unbeatable)! 


Ich hoffe sehr, das Make-up gefällt euch. Feiert ihr Valentinstag? Falls ihr von diesem Tag mehr begeistert seid als ich, wünsche ich euch und eurer besseren Hälfte einen tollen und vor allem romantischen Tag! Genießt die Zeit zu zweit und vergesst nicht, wahre Liebe ist wichtiger als alles andere auf der Welt. So, jetzt höre ich wieder auf, so schmalzig zu sein. 
Alles liebe und viele Bussis, Eva :)

I really hope you like the make-up look. Do you celebrate Valentine's Day? In case you are more keen on celebrating than me, I wish you and your better half all the best and a wonderful and romantic day! Enjoy some time together and don't forget, true love is the most important thing out of all. However, I'm going to stop being cheesy now. 
All the love and a lot of kisses, Eva :)
SHARE:

Kommentare

  1. I really like how simple and natural this makeup is, really refreshing and different to the gold and red makeup looks.
    Aleeha xXx
    http://www.halesaaw.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ein richtig schöner Make-Up Look der perfekt zum Valentinstag passt! Würde ich auch genauso tragen. :)
    Ganz liebe Grüße,
    Melanie
    http://settarious.at

    AntwortenLöschen

© LipstickForEva. All rights reserved.
Blogger Designs by pipdig