30.07.2017

9 hot summer lipsticks + swatches

Auch wenn ich mich bei höheren Temperaturen generell weniger schminke, vervollständige ich mein Make-Up unheimlich gern mit einem knalligen Lippenstift. In diesem Beitrag zeige ich euch jeweils 3 in Nude, Pink und Rot, die meine Lieblinge sind. Es ist für jeden etwas dabei, ob glänzend oder matt, aus Drogerie, Parfumerie und auch Naturkosmetik. Das Make-Up an sich ist einfach gehalten, strahlende Haut, ein wenig Lidschatten und wie immer, viel Mascara.

Although I like to wear less make-up during the hot months, I really enjoy completing it with a popping lipstick. In this blogpost I will be showing you three shades of nude, pink and red, which are also my favorites. There's something for everyone, glossy or matte, from the drugstore or high end, as well as natural cosmetics. The whole look itself is rather simple, glowy skin, a little bit of eyeshadow and as always, a lot of mascara. 

NUDE

ALVERDE, 30 Chai Latte 
GOSH, 003 Antique (matt)
ZOEVA, Hers to Hold (matt)




PINK

CLINIQUE, Wow Pop 11
CHANEL, La Merveilleuse 347 Rouge Allure Velvet (matt)
ALVERDE, Lovely Violet 40 Lip Cream 


RED

iQ Cosmetics, 32 Summer (matt) - nicht mehr im Sortiment, ähnlich: MAC Dangerous 
BENECOS, Poppy Red
ALVERDE, 10 Red Kiss (matt)

Alverde, 30 Chai Latte | Gosh, 003 Antique | Zoeva, Hers to Hold | Clinique, 11 Wow Pop | Chanel, 347 La Merveilleuse | Alverde, 40 Lovely Violet | iQ, 32 Summer | Alverde, 10 Red Kiss | Benecos, Poppy Red
Ich hoffe die Fotos gefallen euch! Meine Präferenz liegt definitiv bei den Nudes und Reds, Pink trage ich eigentlich selten und nur zu speziellen Gelegenheiten. Meine Haut wird auch langsam aber sicher wieder besser, ich achte auf meine Ernährung und pflege sie gut. In den letzten Monaten ist die Textur feiner geworden und ich habe deutlich weniger Akne und Rötungen, yay! Trotzdem habe ich ein paar trockene Stellen, die erst nach dem Auftrag meiner Foundation sichtbar geworden sind, tut mir leid. Bei Fragen zu den Produkten oder sonstigen Themen, schreibt mir einfach ein Kommentar oder eine Nachricht. Bis bald! :)

I really hope you like the photos as much as I do! I prefer the nudes and reds, I don't wear pink as often and only for special occasions. My skin is slowly getting better and better, I'm really trying to keep an eye on my diet and I'm using good skincare. In the last couple of moths, the texture has improved and I've got less acne and redness, yay! However I noticed some dry patches after I applied my foundation so, I'm sorry. If you have any question concerning the mentioned products or anything else, please leave me a comment or a message. Until next time! :)

Vielen Dank an meine Schwester für die Fotos!
SHARE:

Kommentare

  1. Beautiful colour! Red really suits you!

    Anika xo | anikamay.co.uk

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sommerfarben, wobei ich bei Lippenstiften ja gar nicht so sehr auf Jahreszeiten achte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich achte auch nicht so streng darauf, aber zB Pink trage ich nur im Sommer! :)

      Löschen

© LipstickForEva. All rights reserved.
Blogger Designs by pipdig