24.09.2017

Outfit: Back to Black

Der Herbst ist endlich auch kalendarisch hier und wie ich schon erwähnt habe, er ist meine liebste Jahreszeit. Es wird immer kälter, die Weinlese ist voll im Gange und ich kann endlich meine wärmere Kleidung auspacken. Meine Schwester und ich haben uns daher am späten Freitag Nachmittag auf den Weg in die Weingärten gemacht, um eines meiner liebsten Outfits für den Herbst zu fotografieren. Natürlich darf auch der dunkle Lippenstift nicht fehlen, der mir persönlich umheimlich gut gefällt!

Wir hatten auch Glück mit dem Wetter, bei uns hat es nämlich die vergangen Tage großteils geregnet. Morgen früh geht es für mich übrigens nach Osttirol, wo wir noch den letzten Urlaub genießen, bevor die Uni und der ganze stressige Alltag wieder losgehen. Dieses Semester steht für mich übrigens "nur" Uni an, da sich in den vergangenen Semestern aufgrund diverser Praktika dort eher weniger getan hat. Ich muss ehrlich sagen, ich freue mich schon darauf!

Nun zu meinem Outfit: Es mag vielleicht ein wenig eintönig wirken, aber schwarz ist nunmal meine Lieblingsfarbe und so ein "all black" Outfit hat auch seinen Charme. Nachdem ich im Sommer neben der klassischen Farbe Weiß auch Farbe getragen habe, kehre ich im Herbst zu dunklen Erdtönen, wie kaki oder auch dunkelrot bzw. burgundy zurück. Ganz besonders liebe ich die Jeans, es ist eine "Kim" Jeans von Mango. Ich habe sie in der Größe 36 schon in 3 Farben/Styles und sie sitzt perfekt! Die Lederjacke ist auch von Mango (letztes Jahr), das langärmlige basic Shirt von H&M und die Stiefletten von Lazzarini via Shoe4You (schon älter).

xx, Eva :)







SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Eva Dohalova. All rights reserved.
Blogger Designs by pipdig